Sonntag, 5. Mai 2013

Still ...

... war es hier in den letzten Tagen. Ich hab zwar letzte Woche einiges genäht, aber noch bevor ich anständige Fotos machen konnte, hat mich ein ganz fieser Magendarmvirus erwischt. Gottseidank bin ich aber jetzt nach 4 Tagen Totalausfall wieder am Weg der Besserung.

Und so sieht das Mittagessen im Hause Piepsi aus wenn der Papa das Mittagessen übernimmt. Ein Picknick mit Chicken Nuggets und Kroketten am Wohnzimmerboden. Den Kindern hats jedenfalls geschmeckt und sie hatten einen Riesenspass.



Nächste Woche gibts hier hoffentlich wieder mehr zu sehen. Schönen Sonntag wünsch ich euch!!


1 Kommentar:

  1. Schön, dass es dir wieder besser geht!
    So ein magendarmvirus ist eine wirklich fiese geschichte...

    aber offensichtlich hatten die kinder eine tolle unterhaltung und ganz besoders tolle tage ;)

    glg und einen schönen sonntag

    halitha

    AntwortenLöschen