Dienstag, 28. Mai 2013

Nochmal Hoops






Da das letzte Shirt ja schon aus dem selben Schnitt war, gibts heut nicht mehr viel dazu zu sagen. Auf das Framilionband an den Ärmeln hab ich diesmal verzichtet und auf die altmodische Art gekräuselt. Leider nicht besonders sorgfältig, deshalb sieht die Kräuselung furchtbar aus, aber gottseidank fällt das nicht wirklich auf.

Als Abschluß hab ich diesmal einen Rollsaum gemacht. Noch immer nicht perfekt, aber schon ganz gut find ich. Ausserdem ist der Rollsaum ja so praktisch und schnell.

Und ab gehts damit zu den Meitlisachen.

Kommentare:

  1. Total schön das Shirt!!
    Die Kräuselung sieht super aus! Findest du Framilon leichter? Ich war mir nie sicher in ich es mal bestellen soll..
    Liebe Grüße Chrisse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaub das ist Geschmackssache mit dem Framilon. Das Ergebnis war zwar gleichmässiger, aber ich finds ein bisschen mühsam zum Annähen und mir liegen solche Fummelarbeiten halt nicht so. Wenn ich mir mehr Mühe gegeben hätte, wäre die Kräuselung so auch schöner geworden.
      Lg Christina

      Löschen