Donnerstag, 13. Juni 2013

Frida mal anders

Ich bin ja immer recht faul was das Abpausen oder Kleben und Ausschneiden von neuen Schnitten betrifft. Deshalb nehm ich oft etwas Vorhandenes und ändere es so wie ich es brauche.

Diesmal hab ich einfach den Pumphosenschnitt Frida für eine kurze Hose verwendet. Einfach ein Stückchen abgeschnitten und unten ein bisschen begradigt und einen normalen Saum genäht. Sitzt perfekt und mein Großer liebt solche gemütlichen Hosen in die man einfach nur hineinschlupfen muss.Da werd ich sicher noch ein paar davon nähen. Muss ich auch, wir haben nämlich noch kaum Sommersachen im Schrank. Irgendwie hatte ich bei den kalten Temperaturen keine Lust Sommersachen zu nähen.
Ausserdem hat mich in den letzten Tagen etwas anderes beschäftigt, aber dazu werd ich vielleicht in einem anderen Post noch mehr schreiben.


Und damit bin ich das erste Mal in diesem Monat bei Made4BOYS dabei.



1 Kommentar: