Samstag, 30. März 2013

Hilfe für den Osterhasen

Eigentlich hatten wir die Ostergeschenke für die Kinder ja schon vor Wochen besorgt. Ein Roller für den Großen und ein Rutschfahrzeug für die Kleine. Aber weil wir den Kinder einfach mal so eine kleine Freude machen wollten, nachdem wir ja krankheitsbedingt so lange zuhause bleiben mussten, haben sie die Sachen schon vor 2 Wochen bekommen.

Weil wir dann natürlich total vergessen haben rechtzeitig noch eine Kleinigkeit für Ostern zu besorgen, hab ich Herrn Piepsi Anfang der Woche nochmal alleine losgeschickt. Für den Großen hat er ein Auto besorgt, bei dem man die Motorhaube öffnen kann (hat er sich so gewünscht) und einen kleinen Wal. Für die Kleine hat er eine Puppe mitgebracht. Eigentlich eine schöne Idee weil die Kleine Puppen liebt, aber die Puppe war wirklich fürchterlich angezogen. Ich hab kurz überlegt sie zurückzubringen, aber dann hab ich beschlossen die Puppe eben neu einzukleiden, und so sieht sie jetzt aus:


Die Schnittmuster für die Puppenkleidung gibts hier bei klimperklein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen