Montag, 25. März 2013

Schnabelinas Kapuzenkleid

Die liebe Schnabelina hat letzte Woche ihr neues Ebook Kapuzenkleidchen herausgebracht. Gestern hab ich es zum ersten Mal probiert und ich bin verliebt. Das Kleid sitzt wie angegossen und ist jetzt schon unser neues Lieblingskleid.











Wahnsinn welche Arbeit sich Schnabelina immer wieder macht. Jeder einzelne Schritt ist bebildert und sehr ausführlich erklärt. Und wie immer kann man das Ebook kostenlos bei ihr herunterladen. Danke liebe Schnabelina! Du bist der Wahnsinn!


Kommentare:

  1. Das scheint ja wirklich ein süßes Kleid mit Kapuze zu sein! Aber du hast auch was Originelles daraus gemacht. Ist deine Kleine bzw. du auch Blauliebhaberin?
    Schön, dass du mir folgst!
    Liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir lieben alle Farben! Aktuell find ich blau an der Kleinen echt gut. Ansonsten hat sie aber eher Kleidung in eher Mädchen-typischen Farben, deswegen muss jetzt ein bisschen Abwechslung her.
      Ich find deine Sachen superschön und finds echt toll was du alles für deine Enkel machst. Lg Christina

      Löschen