Sonntag, 22. September 2013

Wieder mal eine Frida

Diesmal nicht für uns, sondern für einen Freund vom Großen.



Ich hoffe sie passt und gefällt. Ansonsten behalten wir sie einfach :-)



Ansonsten haben wir hier ein gemütliches und ruhiges Wochenende. Der Große war ja letzte Woche krank, und ist noch immer nicht ganz fit, und die Kleine kränkelt auch immer so ein bisschen dahin seit der Kindergarten wieder angefangen hat.

Und ich plane schon mal im Kopf die Herbst/Wintergardarobe für die Kinder. Auf jeden Fall müssen viele Hosen für den Großen her, da er sich weigert Kaufhosen anzuziehen. Die letzte die ich bestellt habe, ist bereits zurückgeschickt. Er findet sie nicht bequem genug. Da muss wohl Mama ran und noch ein paar Fridas nähen und Co nähen.

Und dann überlege ich die ganze Zeit, ob ich die Winterjacken diesmal auch selbst nähen soll. Aber ich hab noch keine Idee welchen Schnitt und welchen Stoff ich dafür nehmen soll und ehrlich gesagt auch ein bisschen Bammel ob ich das hinbekomme. Mal sehen. Vielleicht trau ich mich ja.

Die Frida schick ich noch schnell zu Made4BOYS.

Habt noch ein schönes Wochenende!


Kommentare:

  1. Hallöle, ich habe Dich gerade hiermit getaggt. Bitte beantworte 10 Fragen, die Du im Post vom heutigen Tag hier findest (like2sew76.blogspot.com) und tagge wiederum 4 Blogger, die ebenfalls noch nicht mehr als 200 Leser haben. Wäre toll, wenn Du mitmachst. LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Hey. Schöne Sachen machst du. Gefällt mir voll gut!

    AntwortenLöschen
  3. Ja sie gefällt und ja sie wird viiiiiiel getragen! :)

    AntwortenLöschen