Mittwoch, 3. Juli 2013

Ahoibert Tunika

Ihr kennt sicher alle schon das neueste ebook Ahoibert von Dinovansaurier. Ich finde ihre Sachen toll und ich lese unheimlich gerne ihren Blog.

Ahoibert besteht aus Tunika und Hose, die man entweder einzeln oder zusammen kaufen kann. Ich hab mir gleich beide gegönnt.

Als erstes hab ich die Tunika ausprobiert. Vor allem den Bubikragen find ich super und die Tunika steht der Kleinen echt gut.

Ich mag ja Bubikragen gerne. Die Kleine hatte mal ein Kaufshirt mit Bubikragen, das so süss bei ihr ausgesehen hat. Deshalb hab ich mich vor ein paar Wochen schon mal an so einem ähnlichen Shirt versucht. Ist aber damals leider in die Hose gegangen, da der Bubikragen irgendwie unförmig geworden ist.

Im Ebook hat es aber geheissen, dass man den Kragen auch einfach nur aufnähen kann. Auf die Idee wär ich nie gekommen, aber das hat super funktioniert und sieht schön ordentlich aus.

Aber genug geplaudert - hier die Bilder






Die Ahoibert Hose gibts dann in den nächsten Tagen. Da muss ich noch eine kleine Änderung am Saum vornehmen und bin noch nicht sicher wie ich das lösen werde. Laut ebook soll die Hose ja eigentlich gekrempelt werden, aber das hält bei meiner wilden Kleinen leider überhaupt nicht.

Die Tunika geht direkt zur Meitlisache und ich geh mal schauen was es dort schon so alles im Juli gibt.







Kommentare:

  1. das schaut ja zuckersüß aus mit dem krägelchen und eine wirklich tolle lösung

    AntwortenLöschen
  2. Die Tunika ist supersüß geworden! Ich habe mir übrigens auch beide Sachen gekauft :) Irgendwie trau ich mich aber nicht wirklich an den Bubikragen.
    Deshalb hab ich zuerst die Hose genäht :) Kannst dir gerne bei mir ansehen.

    AntwortenLöschen