Dienstag, 26. Februar 2013

Nervennahrung

brauche ich nach solchen Nächten.

Der Große ist ja schon seit Samstag krank und jetzt hats auch die Kleine erwischt. Gestern Abend hat es auch bei ihr angefangen. Hohes Fieber und ein ganz grauslicher Husten.

Meine Kraftreserven waren sowieso schon aufgebraucht nachdem sie schon seit ein paar Tagen oder besser Nächten die Eckzähne plagen. Diese Nacht war an Schlaf aber überhaupt nicht zu denken. Wir sind die ganze Nacht durch die Wohnung gewandert. Jetzt schläft sie gottseidank ruhig auf der Couch. Und ich versuch mich mit Kuchen über den Tag zu retten. Nach solchen Nächten habe ich immer einen irren Hunger und brauch vor allem Süsses.


Dem Großen gehts seit heute gottseidank schon besser. 

Aber auch wenns immer sehr anstrengend ist wenn die Kinder krank sind, habe dann immer viel Zeit zum Nachdenken und viele neue Ideen.

1 Kommentar:

  1. Willkommen im Kreise der Nähwütigen und der Blogger.
    Ich hoffe, deinen Kindern und dir geht es inzwischen besser.
    Das Ballon-und das Schürzenkleid finde ich hübsch, gut gemacht. :-)
    Viel Freude bei deinen weiteren Vorhaben.
    Liebe Grüße von
    Heike

    AntwortenLöschen