Freitag, 28. Februar 2014

Kleidchen

Eigentlich war ich ja ganz fleissig in letzter Zeit. Nur ein bisschen blogfaul und so liegen hier noch einige Dinge herum, die ich euch noch nicht gezeigt hab.

Der Anfang macht ein schlichtes Kleid aus der neuen Ottobre. Um den Stoff tanze ich schon seit ca 2 Jahren herum. Bei der letzten Stoffbestellung hab ich dann letztendlich doch zugeschlagen. Begeistert bin ich aber leider nicht wirklich. Gottseidank hab ich nur ganz wenig davon bestellt und so ist er auch schon wieder aufgebraucht. Irgendwie hatte ich ihn mir farblich ein bisschen dezenter vorgestellt und von den Blumen dachte ich, dass sie etwas kleiner sind. Aber gut. Jetzt weiss ichs wenigstens und ich muss die nächsten Male nicht mehr überlegen ob ich ihn nun doch nehme oder nicht.

Der Kleinen steht es trotzdem super und sie findets toll. So toll, dass sie es nicht mal zum Schlafen ausziehen wollte. Gut hat sie glaub ich nicht damit geschlafen, da der etwas dickere Nickistoff doch eher zu warm für die Nacht war aber wenn die Prinzessin meint sie muss im Blumenkleid schlafen und kann keinesfalls einen normalen Pyjama anziehen, dann hat man auch keine Chance sie zu überreden.










Das Kleid kommt wie immer zur Meitlisache.


1 Kommentar:

  1. Halli-Hallo!
    Ich bin heute das erste Mal auf deinem Blog und bleibe als deine Neue :-)
    Dein Kleidchen ist super-süß!!
    Herzliche Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen