Donnerstag, 18. Juli 2013

RUMS - mein erstes Mal

Ich bin aufgeregt. Heute bin ich zum allerersten Mal bei RUMS dabei. Mit meinem ersten Shirt für mich.

Ich hab lange überlegt ob ich es überhaupt zeigen soll, weil es recht unspektkulär aussieht. Aber ich mag an mir schlichtere Sachen einfach lieber, deshalb nähe ich sonst auch recht wenig oder besser fast nie was für mich.

Der Schnitt ist Luz del Sol aus der Kinderottobre 3/2013. Obwohl ich etwas Bedenken hatte passt Grösse 170 perfekt. Der Stoff ist schön angenehm und luftig. Ideal für den Sommer.

Nach einigen Versuchen brauchbare Fotos von meinem Mann zu bekommen, habe ich diese Bilder ausgesucht. Besser gings leider nicht bzw hätten meine Nerven einem weiteren Fotoshooting nicht standgehalten.

So - los gehts. Hier die Fotos




Und hier seht ihr was die anderen Damen bei RUMS schönes gezaubert haben.

1 Kommentar:

  1. schönes Shirt! und die rot-weißen Kanten sind ein kleinder Hingucker, der die Schlichtheit nicht stören.
    gefällt mir gut!

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen